Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.11.2005, 12:48 Uhr

Til Schweiger hat sich von seiner Frau getrennt.

Naja: wenigstens braucht sie sich keine Sorgen zu machen, wie sie die 4 Kinder alleinerziehend satt kriegen soll ;-) Und dank Belly Button verdient sie ja auch genug für sich selbst.

10 Jahre sind in Hollywood eine halbe Ewigkeit.

Ich möchte ihn trotzdem nicht (mehr) haben... so gebraucht... und dann auch noch mit der Sonderausstattung 4 Kinder... "Deine Kinder haben meine Kinder ins Poolhaus gesperrt..." Nein danke! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.