Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 21.11.2005, 14:56 Uhr

Schon schade, dass ....

... die beiden sich getrennt haben. Immer wenn ich die zusammen im TV sah, dachte ich: "Wie schön, endlich mal welche aus der Branche, die noch zusammenhalten..., endlich mal ein Mann, der trotz Chancen en mass zu seiner Frau steht" Naja.... geirrt... Oder geht die Trennung von ihr aus? Finde ihn ja nicht schlecht, aber seine Stimme (merkwürdig quetschig, oder?) "versaut" leider alles....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.