Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.01.2018, 13:42 Uhr

@shinead

Den habe ich aber - im Gegensatz zum Ivar (er hat tatsächlich direkt das "Du" angeboten) noch nicht kennen gelernt.

Da Du ihn aber gut kennst, glaube ich Dir das gerne

Das Lufer Haus ist ein wahres Meisterwerk. Die Mühe, das Hörspiel direkt in einem passenden Haus aufzunehmen hat sich wirklich gelohnt.
Ich kann eigentlich alles an Horror zum Einschlafen hören. Nur das Lufer-Haus nicht. Das ist mir nach all den Jahren immer noch zu unheimlich.
Leider wird ja nicht alles aufgeklärt. Aber was Bruder Matthias mit Marianne besprechen wollte (und warum nur unter 4 Augen?) und was hat Lindner in seinem Zimmer gemacht, als Marianne kam? Was passierte mit Lindner bevor er schrie?... Fragen über Fragen... Wenn ich mal den Autoren treffe, muss ich das unbedingt klären.

Jetzt hab ich den "Titelsong" von Ferienbande im Ohr *lol* Ich höre zu viele Hörspiele / -bücher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.