Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.01.2018, 12:04 Uhr

Bücher- Brauche Tips

Ich weiß ja nicht, ob das Deinem Geschmack entspricht, aber ich selbst lese sehr, sehr gerne die Erfahrungsbücher vom Bastei-Lübbe-Verlag. Die sind zwar nicht lustig - alles andere als das und ganz im Gegenteil - (weil Du ja etwas Lustiges möchtest), aber doch sehr spannend.

Aber hier doch noch etwas - mehr oder weniger - Lustiges, was auch eine meiner Vorschreiberinnen ak bereits vorgeschlagen hat und ich kopiere es nochmal:
"Aber... lustig und klasse geschrieben sind die von Susanne Fröhlich.
Die Geschichten mit und um Andrea... einfach herrlich."
Diese Bücher habe ich auch alle und die sind echt gut und eben auch z.T. sehr lustig.

Festa-Verlag sagt mir übrigens überhaupt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.