Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 31.10.2005, 0:12 Uhr

@saulute

Das Märchen kenne ich.
Ach Johanna, Faust wollte etwas, was Menschen verwehrt wurde, deswegen der Pakt mit dem Teufel. Aber der Teufel will niemals eine Seele haben, die diese zum guten Zweck opfern oder verkaufen will. Das Böse will nur seinesgleichen haben. Das Böse und das gute trifft nicht auf einander ohne bedeutende Reibungen.
Du hast deine Seele nicht verkauft, du hast nur ganz tief in das Böse geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.