Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.06.2005, 0:02 Uhrzurück

@sarah er läßt eben schon andere Meinungen zu

Er ist ein Mann
Er ist Geschäftsführer einer Vertriebsfirma im Baunebengewerbe (so stand es auch geschrieben)
Was er macht ? Er steht morgens zeitig auf, joggt, geht zur Arbeit, arbeitet und postet nebenher im RUB. Er fährt auch mal zwischendurch nach Hause um seinen Sohn zu sehen, hat Termine mit Lieferanten und Kunden und ja, könnte noch viel mehr arbeiten.
Aber 10 Stunden über den Tag verteilt reichen Dicke. Im den Anfangszeiten der Firma vor 12 Jahren hab ich 14-16 Stunden gearbeitet, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei ! Zum Golfen bin ich aber noch zu jung !

Ich frage mich nun mal ernsthaft was ist Dein Problem ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten