Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 24.08.2005, 13:10 Uhrzurück

Re: @moneypenny77 - Das sagen auch nur welche die es schön ruhig haben !

Wir haben den Kinderspielplatz vor der Tür, somit weiß ich durchaus, wovon ich spreche! Und was soll ich sagen: das daran lauteste sind die kreischenden Mütter... "Ceeeeeelllllllliiiiiiiiiiine", will ich meisten schon selbst ins Auto zum Heimfahren setzen, nur damit ihre Mutter endlich Ruhe gibt :-)

Mich stören viel mehr die ständig fehlalarmenden Anlagen unserer diversen Nachbarn, oder die Tatsache, daß sich im Park um uns herum nachts Halbstarke einfinden, die dort lautstarke Parties feiern.

Aber: mich zwingt keiner hier zu wohnen! Wenn ich es dauerhaft ruhig haben wollte, müßte ich auf eine einsame Insel ziehen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten