Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.08.2005, 13:28 Uhr

DA GEHT ES UM EINE 1/2 STUNDE!!!!! o.T.

Nein, um sage und schreibe 1,5 Stunden! Und da hört in Spießer-Deutschland der Spaß auf... Wenn natürlich Spießer-Karl samstags nachmittags 1,5 Stunden seinen lächerlichen Mini-Garten mäht und sich vom Garten aus mit "Mutti" unterhält, dann ist das natürlich etwas anderes, schließlich ist das ja "sein Grund und Boden" für den er (in der Regel als 35-Stunde-Sesselpfurzer) hart gearbeitet hat und nun seinen wohlverdienten Ruhestand ohne Störungen von außen genießen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.