Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.05.2007, 21:52 Uhr

@melle01

Danke, dass Du Dich meldest. :-)

Sag mal, wie hast Du das mit Deinen zwei da drin gemacht. Mein Kleiner will nicht so richtig sitzen bleiben Die Gurte sind nicht so fest und starr wie im Autositz und er windet sich bei Bedarf so, dass er auf dem Fussboden sitzt und dann dämlich da drin hängt und jammert. Kann man die Dinger besser festziehen oder ist das einfach so?

Ich habe den Verkäufer im Fahrradladen gefragt ob die Kinder einen Helm benötigen (die Grosse hat eh einen von ihrem Laufrad) und er sagte, manche ziehen den Kindern einen an und manche nicht. Ja was denn nun? Ist es nötig oder nicht?

Das 3. Rad haben wir auch dazugekauft, fand ich sehr praktisch. Benötigt man denn zusätzlich diese Abdeckung? Wir stellen die Fahrräder abends eh immer in die Garage und das Teil ist recht teuer.

Kann man die Sitze auch noch zusätzlich "polstern"? Ich finde sie ziemlich hart. Haben Deine Kinde problemlos länger drin sitzen können?

Gibt es für die Seite eine Möglichkeit einen Sonnenschutz dranzumachen? Wenn die Sonne von der Seite kommt, brennt das ganz schön durch die durchsitige Plastikabdeckung durch. Mein Sohn empfand das als sehr unangenehm.

Das waren so die ersten Fragen die bei uns heute aufgetaucht sind. Wäre super wenn Du auf die eine oder andere vielleicht eine Antwort für mich hast.

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.