Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 20:19 Uhrzurück

Re: @leolu

Hallo!
Echt, da war ich schon ein paar tage nicht, manchmal lohnt es sich wirklich wenn man mal lachen will. Wir haben uns hier mal nachts wirklich gekringelt, als es darum ging ob Frau ihren Hintern zur Verfügung stellen soll:-)
Sicher, oft ist es ernst und heftig, aber manchmal auch einfach nur zum gröhlen!
Achja, alle kommen aus dem Urlaub wieder und ab Dienstag (so die Bahn will) bin ich erstmal auf Erholung, muß ein paar Katzen in Ungarn retten:-) Übrigens ist es da wirklich leider so, daß da die Katzen auf der Straßen kleben wie bei uns im Herbst oft die Igel. Wir haben vor zwei Jahren eine Babykatze aufgelesen die auf dem Mittelstreifen saß, heftig da:-(.
LG
Nina, die heute abend wieder was verdienen muß:-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten