Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 20:38 Uhrzurück

Re: @vallie

Hallo!
Habe jetzt gerde auch mal da geguckt, da muß man sich immer überlegen, nimmt man das ernst oder macht man sich lieber drüber lustig. Ich nehm es dann lieber mit Humor, betrifft mich ja nicht (auch nicht meinen Hintern:-)), da kann ich also gut drüber lachen. Ich würde sowas weder machen, geschweige drüber reden, bind a wohl zu prüde für:-).
Spanien hatte ich als Kind satt, und Ungarn ist billiger und auch genauso schön und ganz ohne salzwasser, und wenn man da Eltern hat und umsonst ne Ferienwohnung bekommt, wär man schon blöd da nein zu sagen:-))) Dafür muß ich mind. 16 Stunden bahnfahren:-(.
Geld verdienen, eine Anspielung uaf eben, ich laß mich von meinem Mann bezahlen:-))) War ja auch nur ein Scherz (er hat kein Geld:-)))). (wieder ein Scherz)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten