Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 30.12.2006, 0:11 Uhr

@jovi

Hallo Johanna,
du bist schon wieder so weit nach untengerutscht, darum schreibe ich hier.
Da ich "nur" die Schwiegertochter bin, wollen sie die Beerdigung alleine regeln. Es ist mir eigentlich egal ob die Beerdigung im großen oder im kleinen Rahmen stattfindet, aber ich finde dieses Ave Maria - mal davon abgesehen das wir evangelisch sind - einfach kitschig.
Seit heute nachmittag sieht sie fremde Gesichter und meint nicht vorhandene Menschen zu sehen. Glauben, das kommt vom Morphium. Wasser in der Lunge steigt wohl auch wieder, sie bekommt schlechter Luft.
Im Hospiz ist kein Platz frei und bevor wir alle Formulare ausgefüllt haben, der MD da war und alles genehmigt ist, kommt sie nicht auf die Warteliste und das wird sie nicht mehr schaffen.
LG
Martina

 
2 Antworten:

Re: @jovi

Antwort von JOVI66 am 30.12.2006, 0:18 Uhr

Hallo, ja das ist genau das was ich schrieb, durch die hohe notwendige Schmerzmitteldosis nimmt sie ihre Umwelt nur noch teilweise bis gar nicht richtig wahr. Leider. Aber wenn die Schwestern deines Mannes es "unter sich regeln wollen" ist es dir wohl auch recht. Ich wünsch ihr jedenfalls das sie ruhig entschlafen kann.
Und eurer Familie dass ihr es euch nicht so zu Herzen nehmt, aber das einer Pfarrerin zu sagen, die quasi "den Draht nach Oben hat" ist schon fast Hybris.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jovi

Antwort von Franziska1958 am 30.12.2006, 0:35 Uhr

Hallo Johanna,
wenn ich nicht live dabei wäre, würde ich viele Dinge nicht glauben und mit mehr Abstand auch manchmal herzhaft lachen können.
Sie wehrt sich so gegen das Sterben und ich würde mir wünschen, das meine Schwägerinnen sie auch gehenlassen würden. Ich glaube, das würde es meiner Schwiegermutter leichter machen.
Sollte ich nicht mehr an den Computer kommen, wünsche ich dir ein gesegnetes Neues Jahr 2007 und auch ich bin für ein Jovi Forum!
Liebe Grüsse und danke
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.