Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funkelperlendeaugen am 29.12.2006, 14:01 Uhr

Hilfe falsches Postpaket bekommen was nun ?

Also die Sache ist diese , ich hatte am Freitag eine Karte im Briefkasten und habe am Samstag dann das Paket von der Postgeholt .
Auf dem Paket stimmte nur der Nachname und der Ort , der Vorname und die Straße war eine andere ( habe ich aber erst zu Hause entdeckt ) und mir auch nichts weiter dabei gedacht , weil ich ja auf mein Wichtelpaket gewartet habe und meine Wichtelmami gesagt hat die Adresse hat sie falsch gemacht ...

Und nun klingelt gestern der Postbote an der Tür , er möchte das Paket wieder abholen, dem Herren am Schalter ist ein Fehler passiert ..

Was mache ich nun ich habe es ja geöffnet , es war nichts wichtiges drin ( Kekse und Tee ) und die Kekse hat meine Tochter schon gegessen ...

Hilfe nun will sie die Postfiliale nocheinmal melden ...

 
5 Antworten:

Re: Hilfe falsches Postpaket bekommen was nun ?

Antwort von ninas59 am 29.12.2006, 14:29 Uhr

Tja, ich würde das genau so dem Postbeamten sagen.

Die Post hat dir auch gegen Abholung ein falsches Paket ausgehändigt. Da braucht sich der Zusteller nicht hinter dem Schalterfritzen zu verstecken, denn ER hat die Karte bei dir eingeworfen.

Wer weiss, vielleicht war es auch dein Paket? Oder hatte der Zusteller ein anderes Paket für dich, und es wurde mit dem anderen verwechselt?

Warts erst einmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte das Paket sofort wieder zugemacht. Kopfschüttel. LG

Antwort von Käseflöckchen am 29.12.2006, 15:35 Uhr

xy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so. Du dachtest es wäre das Wichtelpaket? m.T.

Antwort von Käseflöckchen am 29.12.2006, 15:51 Uhr

Hallo,
dachtest Du nach dem öffnen auch noch, dass es das Wichtelpaket sei? Dann könntest Du das ja erklären. Aber falls Du es nicht mehr dachtest, würde ich ich nicht verstehen.
Aber so. Was sollen sie schon machen??
LG Flöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so. Du dachtest es wäre das Wichtelpaket? m.T.

Antwort von funkelperlendeaugen am 29.12.2006, 21:22 Uhr

ja ich dachte bisgestern das es ein Wichtelpaket wäre, sonst hätte ich es ja wieder zurück gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so. Du dachtest es wäre das Wichtelpaket? m.T.

Antwort von welt-der-amelie am 30.12.2006, 0:43 Uhr

Hallo,

hast du eigentlich nicht auf die Absenderadresse geachtet? Für mch ist es das wichtigste, von wem das kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.