Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sokoban am 28.12.2006, 21:20 Uhr

@JoVi, mein Paps

Hallo Johanna,

mein Paps war heute beim Doc! Die Sache mit seiner Hand (Taubheit, Kribbeln etc.) sind wirklich von einem Nerv her, der irritiert wurde! Da hilft erstmal nur abwarten...

Und die Schmerzen ab und zu an der Brust sind noch OP-bedingt lt. Ärztin, also kein Grund zur Sorge.

Trotzdem danke, stimmte auf jeden Fall mit der Hand *grins*

LG
Kathrin

 
1 Antwort:

Re: @JoVi, meinPaps

Antwort von JOVI66 am 28.12.2006, 22:11 Uhr

Hat ich zumindest halb recht., was den Nerv anging. und das zippen in der Herzgegend ist wohl auch noch von der OP.
Wenn dein Vater sich traut und HWS (Halswirbelsyndrom) hat und das äußert sich in eingeklemmten oder nur irritierten Nerven, würd ich ihm einen guten, aber der muss wirklich gut sein Chiropraktiker empfehlen. Außerdem würden im Massagen in dem Bereich sicher auch nicht schaden und die Muskulatur auflockern, die auch ihren Teil dazu bei trägt, das die Verspannung bleibt. Ich würd ghlei8ch im 1 Quartal (immer am Quartalsanfang) zum Arzt gehen und mir das verschreiben lassen. Anfangs haben Ärzte noch mehr Möglichkeiten auszuschöpfen, nur so als kleiner Tip am Rand.
Hoffentlich geht es deinem Papa auch in Zukunft mit den Herzklappen gut und dir wünsch ich eine Gute Nacht.
Ne ist erst zehn. Also dann nur liebe Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.