Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 11.01.2006, 15:27 Uhr

@horrend

ob das nun im einzelnen mangelndes Selbstbewusstsein ist, sei dahingestellt. Das kann ja durchaus auch sein. Aber manchmal denke ich auch, manche Nur-Hausfrau (habe nichts gegen Nur-Hausfrauen, wirklich nicht) fühlt sich eben auch überlegen, weil "So etwas" (1-€-Shop) sie nicht tangiert, sie das glatt nicht nötig hat. Das kann ja auch sein, aber manchmal kann das Blatt sich wenden, es muss nur passieren, dass ihr Ehemann länger als ein Jahr arbeitslos ist, dann hat er nen 1-EURO-JOB!! und sie steht auf einmal als "Arbeitslose" beim Amt und hat sich gefälligst zu kümmern, dass Geld in die Kasse kommt. DAS kann auch passieren. Hochmut und Herablassung sind einfach nicht gesund, und ich sage das - leider - auch aus teilweise eigener gemachter Erfahrung heraus...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.