Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 11.01.2006, 15:14 Uhrzurück

@horrend

Hi,

nur ein Beispiel:

eine Kursteilnehmerin, studierte Ingenieurin, führt mit ihrem Mann mehrere 1-€-Shops. Nicht das Maximum, aber sie macht ihrem Job und managt auch noch das Drumherum. Davon erzählte sie einmal, was ausgerechnet von der ewigen Hausfrau das spöttisch belächelt wurde, die sich JEDE Stunde darüber beklagt, wie schrecklich ihre Enkelkinder doch seien, die sie - wohlgemerkt - nur alle paar Wochen sieht. Das lebenslange Leistungsspektrum dieser Dame ist höchst übersichtlich, eine Ausbildung hat sie keine und ich wüßte nicht, was so viel dümmliche Arroganz, v.a. wenn man einen Kurs gemeinsam besucht und somit ein gemeinsames Ziel hat, rechtfertigen würde. Um die Ohren hauen werde ich ihr meine Meinung aber nicht, auch wenn sie`s trotzdem merkt.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten