Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 04.02.2007, 0:04 Uhr

@faya - es stimmt

Ich habe mich bisher gerne aus diesen Themen rausgehalten und werde es zukünftig weiter so handhaben.

Doch heute juckt es mich ein wenig in den Fingern.

Der Kyoto Bericht wird definitiv nur eine kleine Welle schlagen bevor er wieder versickert. (so war wohl der Plan)

Die Industrien lagern nicht der Wirtschaftlichkeit wegen aus, denn das ist, wenn man 1und 1 zusammenzählt, schlichtwegs lächerlich.

Es ist nicht von Interesse die Welterwärmung oder sagen wir jahresbedingt angekündigte ...vielleicht...Eiszeit zu verhindern. So lange uns kleinen Endverbrauchern ein schlechtes Gewissen eingeredet wird, funktionieren wir.

Unser Halbwissen über die wirkliche Lage bringt uns keinen Deut weiter.
Die Zukunft reicht grundsätzlich nur eine Legislaturperiode an.

Was passiert, hätte schon vor Jahrzehnten aufgehalten werden können. Es besteht nur kein wirkliches Interesse daran.

Aber, die Erde wird nicht zerstört, nicht von uns Menschen. Wir Menschen zerstören lediglich unseren Lebensraum um den Traum einiger.

Für manchen bedarf es nur einer kleinen Tonschale um zu begreifen wie der Kapitalismus wirklich funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.