Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.02.2007, 23:27 Uhr

@faya - es stimmt

Hab die tagesschau im INet nochamsl angeschaut. D pendelt so um den 5./6. Platz herum. Wenn Du aber schaust, wieviel die USA, Russland und China raushauen und dann, wieviel Deutschland... das ist ein Bruchteil dessen. Ok, andere Größe, klar. Aber trotzdem unverhältnismäßig.
Ich denke, es liegt tatsächlihc an unserer Industrie. Wer nicht so viel Industrie und Autos hat, der kann auch ohne Schutzvorrichtungen gar nicht so viel raushauen wie die Industriestaaten.

Trotzdem hätte ich es eher anders vermutet. Aber weißt, wenn ich sehe, wie "wir" im gemeinderat bei ALLEM immer kämpfen müssen, dann wundert mich gar nichts mehr. da geht´s nur daraum, wann hat sich was armortisiert. Finanziell, versteht sich. Ökologisch denkt da keiner. Geld Geld Geld. Alles andere spielt leider bei uns in der Stadt keine Rolle. Und wenn alle so denken, wie unsere Verwaltung und der GRoßteil des Gemeinderats, warum sollte es dann Gesamtdeutsch anders aussehen?

Verzweifelte GRüße
Silvia

P.S. Hab ein ganz klein bißchen die Hoffnung, dass der Kyoto Bericht den ein oder anderen aufgeweckt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.