Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.09.2006, 17:02 Uhr

@alba - danke für deinen Hinweis

Prebiotisch heisst, dass eine Energiequelle zB Inulin zu gesetzt wurde welche die "guten" Bakterien beim wachsen unterstuetzt, probiotisch sind die guten Bakterien selbst.
Optimal waere also eine Mischung aus beidem. Andererseits sollte in einem gesunden Darm genug gute Bakterien vorhanden sein. In dem Fall waeren nur prebiotische Nahrungsmittel genug und nur falls durch eine Krankheit die Darmflora gestoert ist brauchts probiotische. Die sollte man dann aber in grossen Mengen nehmen (viele probiotische Drinks im Handel haben zuwenig) oder in speziellen Kapseln die den Darm unbschaedigt erreichen.

Feigen mit prosciutto, ooooh, habe ich noch nicht probiert aber da laeuft mir schon beim Gedanken das Wasser im Mund zusammen. Bei Tesco gibts gerade sehr schoene fuer nur 29 pence, ich glaub ich weiss was es bei uns morgen zu Mittag gibt :-)

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.