Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 22.09.2006, 16:02 Uhr

was leeckeres ;)

mh, lecker ...
ich hab in ner Fernsehsendung aber gehört, dass es um die 2 kg PRO JAHR sein sollen ... so in Marmelade, sämtlichen Fruchtzubereitungen (also Joghurt usw.)
nennen wir es doch einfach "Sättigungsbeilage" ...

unsere zweite kam auch mal aus dem Garten und da kringelte sich so ein Stück grüner Wurm, der noch zur Hälfte aus dem Mund raushing. Ich wollte das arme Tier (oder meine Tochter?) noch retten - schlapp machte sie mit der Zunge und weg war es ...

ach ja und ich hab als Teenie mal voll in ne Nacktschnecke gebissen. Wollte mir heimlich ne große Erdbeere aus unserem Garten klauen (nein, einfach so vom Beet essen gabs nicht, die wurden aufgeteilt) und beiße voller Genuss rein - von der anderen Seite hatte sich aber ne Nacktschnecke da reingefressen. Das war vielleicht lecker!
Vielleicht lehne ich ja aufgrund dieser Erfahrung sämtliches essbare Viehzeug ab, was so "würg" aussieht - also Muscheln, Garnelen, Tintenfische, Schnecken und lauter solche Ekelteile ... (mich schüttelts schon wieder)

Ach und übrigens, schon mal überlegt, wo diese gewissen Bakterien herkommen, die in diesen probiotischen LC1-Joghurts (und wie sie alle heißen) drin sind?
Hat uns eine Lehrerin verraten, die da Insidertipps hatte:
es sind ja Bakterien, die im menschlichen Darm vorkommen - also muss man diese auch da her haben - sie werden aus alten Pipiwindeln aus Altersheimen gewonnen ... na lecker, oder?

Und diese ganzen künstlichen Aromen in den Joghurts werden ausschließlich mit ekligen Schimmelpilzen hergestellt, die eben nach Mandel, Nuss, Erdbeer usw. schmecken. Hab ich ne Sendung gesehen, wo das alles gezeigt wurde.

Und das "Fruchtfleisch" in vielen Orangensäften ist nix weiter als kleingehäckselte Baumrinde.

Wenn man vielen Dingen auf den Grund geht, bleibt nur noch: alles selber anbauen ... aber selbst da kann man den Wurm im Apfel mal übersehen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.