Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ziva-Mama-09 am 13.10.2014, 14:07 Uhr

@Zzina

Sag mal geht´s noch?
Ich hab doch nie in irgendeiner Form etwas wegen der Hautfarbe oder Herkunft des Menschen gesagt. Was unterstellst du mir denn hier?
Wäre wegen einem zurück gereisten symtomezeigenden Europäer Ebolaalarm ausgelöst worden, hätte ich den Beitrag ebenfalls gepostet. Ich gab nur das wieder, was aus den Nachrichten kam.
Ich habe auch Kinder in einigen Klassen mit Herkunft aus Afrika. Und nein, da schiebe ich keine Panik.
Ich sehe lediglich ein Problem darin, dass viele Leute sich der Gefahr des Reisens in und aus betroffenen Gebieten nicht bewusst sind. Was Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen leisten finde ich sehr ehrenwert und wichtig, jedoch sind diese Personen ausgerüstet und geschult, der "Ottonormalreisende" eben nicht.
Ich habe auch Verständnis dafür, dass Flüchtlinge aus betroffenen Gebieten eben diese Gebiete sehr schnell verlassen möchten, jedoch muss dies unter kontrollierten Bedingungen geschehen.

Liebe Grüße
L

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.