Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 13.10.2014, 14:24 Uhr

meinst du mich?

wir saßen kürzlich in einem Kaffee die einer Shopping Mall angeschlossen ist, war auf einmal ein Riesen Tumult...ein Mensch in kompl. Schutzbekleidung kam aus der Mall, ging an ein Auto holte etwas ging wieder rein und wir überlegten noch . Mh was war das jetzt ??
Natürlich kam kurz in den Sinn Ebola ??!!

Immerhin bekommen wir alle die wir hier sind und ab und an nach Hause telefonieren von den Angehörigen auch die Fragen, wie sicher seid ihr ?? Wir machen uns Sorgen ??

Wir entschlossen dann okay, wie gehen nun nicht unbedingt noch in die Mall rein......tranken unseren Kaffee in Ruhe zuende und fuhren heim.
Abends kam die Meldung über die hiesige Tageszeitung ein Juwelier wurde überfallen !!!
Auch da kommt die Spurensicherung in voller Schutzbekleidung !!!
Das wäre eigentlich dann auch eine Meldung hier wert gewesen, oder ???

Und das meine ich mit Panik schüren !!! NEIN nicht alles ist immer und alles Ebola, die Welt dreht sich auch mit anderen Krankheiten und Dingen weiter
Ich habe dann noch mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes geschaut und wir hier werden gewarnt von jetzt an bis Weihnachten ist die Gefahr der Raubüberfalle an Privatpersonen wie in Geschäften sehr viel höher !!

Also gut, schauen wir uns doch wieder einmal mehr um und gehen noch mal die Sicherheitsvorkehrungen durch die uns gelehrt wurden.

Aber trotzdem werde ich mich weder von der einen noch von der anderen Sache nicht in Panik bringen lassen, denn ich sagte es schon mal
Panik macht blind für den normalen Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.