Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.07.2018, 1:31 Uhr

Zurück im Land von Turnschuh und Cargohose!

Ich wüsste nicht, warum ich meine „Weiblichkeit stolz zur Schau“ stellen sollte...
Ich bin doch kein Modepüppchen und leere Hülle, und ich möchte nicht für mein Äußeres „bewundert“ und gemocht werden, sondern für mein Inneres.
Ich bin aber auch ohne Schminke und Nagellack sehr ansehnlich und habe im Gegensatz zu vielen mir bekannten „Vielschminkerinnen“ in meinem Alter noch eine makellose Haut und werde immer noch mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.
Und auch mit Jeans und T-Shirt sehe ich attraktiv aus.

Ich kenne übrigens nur wenige Männer, die auf komplett durchgestylte Frauen stehen ( auch wenn mir das nicht wichtig ist)- und diese sehen dann doch eher ein Sexobjekt, als eine gleichwertige Partnerin.


Dass mit den Wohnungen im Ausland ist übrigens ein guter Witz! Ich war gerade in UK und die winzigen Häuschen ( von Personen aus der Mittelschicht) hatten überwiegend Teppichboden und Möbel, die hier oft nur ältere Menschen besitzen. Selbst die Waschbecken hatten eigentlich überall noch je einen Hahn für Warm-und Kaltwasser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.