Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.07.2018, 8:32 Uhr

Oh sowas wird nat. suptil in einen Satz eingebaut....können Frauen super

Schminkst du dich denn immer? , iiiiiich habe dafür ja so gar keine Zeit....., also iiiiiiich könnte in solchen Schuhen ja nicht laufen , ........musst Du ja eine Zeit haben dich so aufzubrezeln , bei miiiiir muss es früh schnell gehen ,.....ach Gott Handtasche passend??? , naja miiiir reicht ja eine....., herrje wieviele Schuhe hast du denn, mein Geld wäre miiiiiir da zu schade , .......waaaaaas schon wieder ein neues Kleid und dann noch soooo eng , naja wer es braucht , also bei miiiiiiiir muss es bequem sein, und über haupt zu dünn sieht ja auch nicht schön...........solche Schuhe gehen gar nicht , damit könnte iiiiiiich ja gar nicht laufen .....wo bekommst du denn immer solche (besondere Betonung) Sachen her , also iiiiich unterstützte ja nuuuur unseren Einzelhandel......, ich habe mal gelesen , dass Lippenstift, Maskera ( beliebig austauschbar ) ja nicht gut für die Haut sein soll und naja es zählen doch wirklich nuuuuur die inneren Werte. Ich kenne ja eigent. keine Männer die "so etwas" mögen und wenn..... Kann man hier 1:1 nachlesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.