Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 10.10.2015, 7:55 Uhr

Zum Thema Stimmung kippt/ Politik

nein,dass wird nicht so weiter gehen,denn immerhin wurde die Merkel vom "Volk"gewählt. Sie MUSS das Interesse vom Volk vertreten,tut sie das nicht,werden besonders schlaue Kopfe einen Mißtrauensantrag stellen und sie könnte abgewählt werden.
Ich erinnere mich da an die DDR "Wir sind das Volk" ,und das Volk kann so einiges bewegen.

Deine Bedenken die du geäüßert hast,spiegelt sich auch meinStandpunkt wieder.
Es ist eben nicht getan mit Nudelsüppchen kochen und Pulli vorbei bringen. Und Deutschlands bürokratischen Mühlen laufen langsam,dass ist aber schon immer so,deswegen wunderds mich nicht ,dass jetzt alles soooo lange dauert.

Was glaubst du was passiert wenn die ersten 2000 Balkanflüchtlinge abgeschoben werden ? Erstmal gibt es Dresche,weil die einen bleiben dürfen ,die anderen nicht,ABER es würden sich so manche dann garnicht mehr auf den Weg machen hier her,weil sie vorgelebt kriegen was passiert.

Gegen die Menschen die wirklich Angst um ihr Leben haben müssen,weil Krieg ist,weil Köpfe rollen,glaubt mir,gegen diese armen Leiber hat hier kaum jemand einwände,jeder normal denkende weiß das man da Hilfe leisten MUSS. Aber die Masse machen eben nicht nur Kriegsflüchtlinge aus...und das ist das Problem.

Aber schau dich um wieviele Migranten die schon lange hier sind unter den Protestlern sind...das wundert mich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.