Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 03.07.2015, 11:34 Uhr

Zu meinem Beitrag unten Hitze-Frage (Schule)

Ich habe vorhin mit dem Direktor telefoniert.
Es ist Schulpflicht bis 16 Uhr, früher holen nicht möglich.
Es würde darauf geachtet werden, dass die Kinder im Schatten sind und genug trinken. Mein Sohn sei halt ein Energiebündel und der würde zu hause dann genauso toben wie in der Schule.

Das sehe ich zwar nicht so, kann da allerdings wohl wenig machen.

Ab Mittwoch soll es ja wieder kühler werden, dann haben wir das Problem nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.