Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.07.2015, 18:07 Uhr

Zu meinem Beitrag unten Hitze-Frage (Schule)

Hallo,

meine war gestern vormittag schon krank. Sie hat mich von der Schule aus angerufen, weil sie bei der Kontrolle der Latein-Schulaufgabe schon die Buchstaben nicht mehr lesen konnte. Danach war sie noch in Mathe. Sie war überhaupt nicht draußen, hatte aber anscheinend trotzdem Kreislaufprobleme. Sie meinte, sie hätte schon genug getrunken, da die Lateinlehrerin die Kinder zum Trinken ausdrücklich aufgefordert hätte. Ich kann mir das gar nicht erklären. Normalerweise verträgt sie die Hitze besser als ich.

Ich bin dann gleich von der Arbeit weg, was ich überhaupt nicht wollte und natürlich auch nicht eingeplant hatte, und habe sie abgeholt. Ich habe ihr dann einen kalten Kneippguss verpasst und dann hat sie am Nachmittag stundenlang geschlafen. Danach war alles wieder vorbei. Hoffentlich bekommt sie das nicht öfter.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.