Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nane973 am 07.03.2005, 15:14 Uhrzurück

Re: zu Ralph

Ich finde es nicht gut, das du so schnell auch die Mutter verurteilst... Es gibt in der Gesellschaft auch Menschen mit einem sehr niedrigen "Geistigen" Verstand. Nicht umsonst ist sie letztendlich auch psychisch krank geworden. Und zwar sehr schwer. Keine kleineren Depressionen oder so, sondern am Rande des Wahnsinns. Sie wird nie wieder in die Gesellschaft integriert werden können!Diese Taten des Vaters sind auch nur zufällig aufgedeckt worden, und zwar im Rahmen einer Diebstahlserie im Ort. Kleinigkeiten wie Pflanzen, Kübel, Rasenmäher etc.pp. das ging über fast schon Jahre... Alles wurde letztendlich auf dem Dachboden im Schuppen und im Haus sichergestellt. Die Diebin war die Tochter... "Unsere" Zeitungszustellerin seit Jahren... Mich hat sie nie bestohlen, obwohl es sich gelohnt hätte, da wir für unsere Fahrer Bargeld in der Zeitungsrolle deponiert hatten. Ich weiß, war Blödheit... Vielleicht hätte sie das machen sollen, dann wäre man ihr eher auf die Spur gekommen, und ihr Leiden dementsprechend früher entdeckt...Die Tochter ist inzwischen 37 und aufgedeckt wurde es 2002

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten