Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.08.2016, 14:58 Uhr

Wüde wir deutschen den eingebürgerten Türken nicht nur dann inkludieren

wenn der inkludiert sein WILL? wie du ja auch schreibst
Das ist ja eben ein Punkt der Integrationsproblematik, denke ich, dass selbst in dritter Generation hier lebende und in zweiter Generation hier geborene sich eben NICHt als deutsche sehen sondern als Türken (oder andere Landsleute).
Wir Europäer wäre sehr schön, aber ich staune so heftig über z.B. die Italiener oder auch andere, dass mri da ein "wir" schwerer fällt, aber grundsätzlich ist es vielleicht schon ein "wir nordwestsüdeuropäer mit christlich-aufklärerischem Hintergrund und hohem Wohlstandslevel", ja..
ich finde schon, dass sehr strenggläubige Menschen (egal welcher Religion) oft ganz gut in eine Schublade können (ich gebe offen zu, dass mein Weltbild nicht komplett ohen Schubladen auskommt, ja).
Und ich finde es relativ schnurz, ob unter einer ganzkörperverhüllung Ayse, Nabila oder Monika steckt, der Sinn dahinter ist für mich der gleiche (bei Monika evtl. krasser als bei den anderen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.