Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.11.2013, 0:10 Uhr

Wow, sehr interessant, danke!

Danke Leewja....sehr interessant.


auch hellhäutig und rothaarig und vor zwei Wochen in SA die afrikanische Sonne unterschätzt obwohl ich es hätte besser wissen müssen und einen ordentlichen Sonnenbrand gehabt.

Wenn wir uns nun länger in der afrikanischen Sonne aufhalten, macht es eigentlich einen Unterschied ob wir die sensitiv 50er Sonnencreme von DM nehmen (können Kind und ich gut vertragen) oder muß es die Marke sein, da haben wir dann nur die Daylong zur Verfügung....
Ladival z.B. hat vor ein paar Jahren etwas verändert, das war keine lustige Reaktion...und so habe ich keine große Lust durchzuprobieren, wenn ich denn was habe was paßt.
Bestimmt hast Du diese Frage im Sommer tgl. aber für mich ist es gerade jetzt aktuell ;o)

Pah und ich finde die Studie mit dem ASS interessant, wenn ich nicht drauf reagieren würde, würde ich das ganz sicher ins Auge fassen. Kann das gut verstehen das Du das überlegst.
Wegen der Creme gegen Rosacea, wenn Du da was neues hörst...bitte berichten.

Lieben Gruß an Dich
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.