Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 28.04.2005, 0:12 Uhrzurück

Wollt ihr nicht das "Aktuell-Forum" umbenennen in "Februarmami04-Ausweichforum"

Wäre ja irgendwie passend.

Da seit die hier sind fast alle anderen weg sind und keine Aktuell-Beiträge mehr diskutiert werden können.

Versteht mich nicht falsch, mich stören die Beiträge der "Februarmamis" nicht, die kann ich ja überlesen, aber mich stört, dass deswegen alle anderne weg sind. Finde heute nur Februarmami-Beiträge und Kritiken dazu.

Nicht schön!

Hoffe für euch, liebe Februarmamis, und natürlich besonders für uns, dass euer Forum bald wieder funktioniert und der Server ausgekränkelt hat.

Gute Nacht zusammen!

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten