Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 26.04.2005, 20:31 Uhr

Betreff: LOST auf Pro 7 .....

Hallo,
sagt mal, guckt das jemand von Euch???
Ich muß sagen, es ist derzeit das einuige, was ich sehe ;-))
Und jeden Montag sitze ich hier und mache mich irre, weil ich 1001 Vermutungen anstelle...
Meine letzte Idee war: die sind alle tot! Und sie wissen es noch gar nicht, und das angebliche Tier oder Schnauben oder laute Geräusch, wenn man die Luftaufnahmen sieht - das Wackeln der Bäume - soll ich euch was sagen???

Es sieht aus, als wenn es nur ein Hubschrauber ist ,das alle dort sucht...

Oooohhhh, was meint ihr? Drehe ich ab?! ;-))

LG Jamu

 
2 Antworten:

Hier!

Antwort von Ött am 26.04.2005, 22:54 Uhr

ich guck das auch, aber auf so eine Theorie wäre ich ne gekommen! Wie würdest Du Dir dann die Szene am Anfanh beschreiben, wo der eine Pilot "gefressen" wird? na gut, könnte man dann auch wieder so auslegen, daß der wiederbelebt wurde? na jetzt hast Du was angerichtet in meiner Phantasie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!

Antwort von Jamu am 27.04.2005, 18:31 Uhr

Siehste, und jetzt steh ich nicht alleine so da ;-)))))
Ich denke jeden Tag darüber nach....

Vielleicht haben die auch da den Hubschrauber gehört oder wahrgenommen...und der Pilot ist gerettet o.ä. Auf jeden Fall sehr verworren.... Ich warte echt schon auf Montag ;-)

Bis bald!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.