Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Szilvia am 27.04.2005, 15:32 Uhr

Frage: Ist heute Weltsekretärinnentag

wenn ja, wo findet man einen Link?

 
3 Antworten:

Re: Frage: Ist heute Weltsekretärinnentag

Antwort von Suka73 am 27.04.2005, 16:11 Uhr

ja das stimmt, heute ist secretarys day. Direkt einen link habe ich nicht gefunden... außer den hier:


http://www.annieshomepage.com/secretarysday.html

Früher hatten wir hier in der Firma einen Kunden, der an dem Tag den Assistentinnen einen Privatauftritt der Chippendales geschenkt hat, echt wahr!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist heute Weltbiertag in ner Kneipe.

Antwort von KH am 27.04.2005, 19:35 Uhr

Passt also nicht zur Sekretärin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An KH!

Antwort von Frosch am 27.04.2005, 19:57 Uhr

Hallo!

Dann trink mal fleißig "Weltenburger Klosterbier" - ist das beste dunkle Bier der Welt! Ha, und ich komm auch noch aus der Gegend - aber da kann das Bier nichts für *GRINS*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.