Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 17.06.2016, 10:33 Uhr

Wo wir schon mehr oder weniger beim Thema sind ...

... gestern habe ich mein Mailfach aufgemacht und als allererstes lese ich, dass der deutsche Sicherheitsexperte Soundso und der englische Sicherheitsexperte Diesunddas (ich habe leider die konkreten Namen vergessen und finde auch den Artikel nicht mehr) die französische Polizei kritisieren, weil sie im Falle der EM auch wirklich alles falsch machen würde.
Mag sein, dass die Franzosen nicht so organisiert sind, wie in den beiden genannten Ländern und auch sonst eine andere Vorgehensweise haben, ABER die französische Polizei kämpft seit über einem Jahr mit realen Terroristen, soll sich zeitgleich um doofe Demonstranten kümmern, die sich - ob berechtigt oder nicht - zu Fußballzeiten Straßenschlachten liefern UND darf sich dann auch noch mit prügelnden ausländischen "Gästen" herumärgern. Den Mord an einem der Ihrigen zu verkraften steht noch dazu auf der Liste.
Mal ehrlich? Wie kommen da so dämliche Sicherheitsexperten aus anderen Ländern daher und meinen, sie könnten sich DAZU äußern?
In meinem Herzen steht ja eigentlich immer die deutsche Fußballmannschaft auf Platz eins, obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Fußball habe und abgesehen von Boateng auch kaum einen Spieler namentlich kenne. Dieses Jahr drücke ich aber ganz fest die Daumen für die französischen Spieler. Frankreich BRAUCHT endlich auch wieder einmal ein gutes Ereignis!
Liebe Grüße aus Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.