Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.07.2017, 8:33 Uhr

Witzig, Amaria

Du bist echt zum Schießen

MIR meine Liebe war und ist das durchaus klar, nur DIR war das anscheinend nicht klar oder warum diskutieren wir hier dann?
Du meintest ja "ich wäre nicht der Nabel der Welt" und könnte nicht wissen wie es in deutschen Kitas so läuft. Ich habe auch bewusst nicht geschrieben "vertragliche Teilnahmepflicht", sondern hatte den Schwerpunkt auf den Umgang (bzw Drängung und Nötigung daran teilzunehmen) gelegt.
Du unterstellst ja sehr gerne Handling in diese Richtung!

Bzgl Teilnahmepflicht: DU hattest das mit dem Geld angesprochen und insbesondere bei kleineren privaten Trägerschaften/Gruppen kann solche eine Planung (Verankert in der Konzeption) durchaus vertraglich festlegen, das man auch bei Nichtteilnahme zum Wohle der finanziellen Belastung seinen Anteil mitbezahlt.

Über mein "Fachwissen und meiner Fachkompetenz" brauchst du dir sicherlich keine Sorgen zu machen, eher auf die Wirkung deiner Person :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.