Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald3fachmama030610 am 24.04.2010, 21:42 Uhr

wisst ihr was ich jetzt machen kann ? brauch mal euren rat

ich habe eine fisherprice babyschaukel ersteigert . die kam heute auch an aber der stecker für die steckdose ist richtig doll verbogen , der himmel hat ein loch und rote flecken und an dem babysitz ist ein stück plastik abgebrochen . ich habe denn fall jetzt bei ebay gemeldet . was kann ich denn noch tun oder was soll ich denn jetzt machen ? denn die schaukel hat ja auch ca 80 euro gekostet . die verkäuferin hat gerad geschrieben das es nicht stimmt , das alles in einem einwandfreiem zustand wäre . ich habe jetzt ersteinmal alles fotografiert und es wieder in die kiste gepackt .
würde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könnt .
lg

 
7 Antworten:

Re: wisst ihr was ich jetzt machen kann ? brauch mal euren rat

Antwort von ClaudiaL. am 24.04.2010, 22:20 Uhr

hast du die schaukel schon bezahlt ? naja du könntest doch den betrag den du ihr überwiesen hast ( falls du das schon getan hast) wieder zurück holen auf dein konto, dies geht bis zu 6 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ClaudiaL

Antwort von bald3fachmama030610 am 24.04.2010, 22:26 Uhr

hallo , ja ich habe schon a, 13.04 überwiesen . geht das denn einfach so ?ohne ärger mit ebay zubekommen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudiaL

Antwort von caju am 24.04.2010, 22:29 Uhr

Überweisungen kann man eigentlich nciht zurück holen, geht nur bei Abbuchungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudiaL

Antwort von ClaudiaL. am 24.04.2010, 22:33 Uhr

mußt mal bei deiner bank nachfragen, ich glaub es ist möglich ! mußt natürlich das paket zurücksenden mit beleg damit du auch eine beweis hast... ! hmmm ich würde es einfach versuchen...und das ganze könntest du auch ebay schreiben was du vorhast...ansonsten hat dich die "gute " frau wohl sehr reingelegt. tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudiaL

Antwort von bald3fachmama030610 am 24.04.2010, 22:33 Uhr

ach mensch , das ist doch echt sch.......
da kaufe ich einmal so etwas gebraucht und dann soetwas . ich ärgere mich sooooo sehr . das ist doch nicht fair das man sowas verkauft . oder ? ich hab vorher extra noch gefragt ob die schaukel ok ist . ich weiß jetzt echt nicht was ich machen solll, denn das ist für mich auch viel geld .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte mich erstmal mit dem VK in Verbindung gesetzt!!!!!!!!!

Antwort von die liebe am 24.04.2010, 22:33 Uhr

hatte auch mal so einen fall.
sie ist mir entgegengekommen ( um zu vermeiden von mir ein negativ zu bekommen ) hat mir das geld zurücküberwiesen inklusive VK.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oberflächlich gelesen sorry . drohe mit ..

Antwort von die liebe am 24.04.2010, 22:35 Uhr

anzeige, hilft meistens :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.