Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.12.2006, 18:03 Uhr

@Wilma und Tinai

Die 24 würden ja ca meinen 11 entsprechen, oder? 24 Tage sind doch fast 5 Wochen. Und 11 tage (mit 2 Tagen in der Woche) sind doch sogar über 5 Wochen. Oder hab ich da irgendeinen Denkfehler? Ich bin mir nämlcih echt nicht mehr ganz sicher.

Einen Anwalt möchte cih eigentlcih nicht nehmen. Ist ja "nur" ein 400 Euro Job. Auch wenn er toll ist. Und klar ist sie auch nur Angestellte. Eine, deren Sitz auch mnachmal heftigst wackelt. Die ganze Geschäftsleitung ist ziemlcih gaga. Die wechslet dauernd (Tinai, Du kennst doch den Stadtanzeiger, oder? Ich sag immer Altpapierproduktion dazu), haben eine unmögliche Personalpolitik u.v.m.

Die letzte Mail, die cih gerade von ihr bekam, hieß, dass man mit mir nicht sachlich reden kann. Ich hab ihr daraufhin nur geantwortet, dass wir über dieses Punkt doch wohl schon drüber sind. Denn nach der unterlassenen Hilfe bei meinen Internetproblemen sehe cih eh keine Basis mehr auf sachliche Gespräche. davon abgesehen, dass alle das Problem mit ihr haben. Sie aber ganz groß darin ist, die Schuld auf alle anderen abzuwälzen. Am liebsten stellt sie die anderen immer als ein bißchen doof dar ("also wirklcih Silvia, DAS MÜSSTEST Du aber inzwischen wissen..." - wie denn? Gedankenlesen? - so ungefähr reden wir miteinander. einfach schrecklich. MEine Freundin hat sich bestimmt ein Magengeschwür zugezogen. So wie die immerBauchweh hatte, wenn sie ins Geschäft musste)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.