Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 06.09.2015, 19:50 Uhr

Wie stellt ihr euch die Welt der Zukunft vor?

Mein Ideal :es gibt keine Nationalstaaten mehr, nur noch eine große Menschheitsfamilie.Tiere und Pflanzen werden geachtet. Niemand kommt auf die Idee, dass die Welt nur den Menschen gehört, alle anderen Lebensformen haben ihren Platz auf der Welt genau wie wir und das ist selbstverständlich.

Es gibt keine Waffen mehr, höchstens im Museum, wo man sich kopfschüttelnd über die Barbaren wundert, die einmal wirklich sowas nutzten.

Es darf nur noch gute Musik gespielt werden, doors, jimi Hendrix (Witz)

Es gibt Pillen, die man nimmt sobald man sich unwohl fühlt und schwupps ist man gesund.

Mit Gedankenkraft kann man sich von einem Ort zum anderen bewegen.Es gibt kein Verkehr mehr,nur noch Spaziergänger, die die saubere Natur genießen.Wenn man dann dringend wohin muss, oder wenn die ungeliebte Cousine kommt, schwupps, denkt man sich nach Hawaii.

Die Wohnung reinigt sich selbst. Die Wäsche marschiert von selber zur Waschmaschine und trocknet danach automatisch. Bügeleisen sind verboten.

Es gibt tolle Drogen, die nicht schädlich, sondern sogar noch gesund sind!

Es gibt kein Geld mehr.Jeder darf das haben, was er braucht und möchtet, denn jeder hat einen drei. D Drucker und druckt sich einfach seine Esprit Jeans oder was er will, aus.Arbeiten gehen die Menschen aber trotzdem gerne. Weil die Menschen extrem idealistisch sind.

Es gibt keine Regierung mehr, weil die Menschen so vernünftig, intelligent und schlau sein werden, dass sie keine mehr brauchen.

Es gibt ganz tolle Dichter, die in den Straßen ihre Gedichte vortragen.Die Menschen interessieren sich für Philosophie und Kunst. Die Städte sind bunt, schön, und voller Bäume und Blumen.

Jeder liebt jeden, egal wie er aussieht Es ist quasi eine riesige Hippie Party. Ja, das wäre was.

Wird aber so nie kommen.Was ich wirklich denke, schreibe ich jetzt besser nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.