Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 24.07.2011, 11:48 Uhr

what about summer ?

huhu,


ähhh, hat sich heute eigentlich aktuellerweise schonmal jemand über diesen verf**** sommer beschwert ?

gut, ich hab noch 2 wochen zu tun bis ich ferien habe, aber dennoch: mal ein eis zwischendurch, ne stunde sonnenbaden auf der liege, abends noch kurz ins freibad hüpfen und die nächte mit nem kühlen aperolsprizz ausklingen lassen - hallo, haben wir nicht etwa J U L I ?

gabs das schonmal so krass ?

ich könnt auswandern ... für mich kanns nicht heiss genug sein, 30 grad aufwärts 356 tage im jahr, ich lieeeeebe hitze, sommer, sonne !

wird das noch besser ?

bei der vorstellung daß das jetzt nahtlos jetzt in den herbst übergeht bekomm ich echt ne depression.

soviel schokolade kann ich grad gar nicht essen um meinen serotoninspiegel halbwegs am leben zu halten.

ätzend !!!

 
13 Antworten:

Re: what about summer ?

Antwort von DK-Ursel am 24.07.2011, 12:09 Uhr

Hej!

Jo, ich bin wohl alt genug, um mich an einige "Sommer" dieser Art zu erinnern.
Mein Abisommer war nur kalt und verregnet, bis in den Herbst hinein.
Ein anderer, i ndem ich meinen Mann kennenlernte, war nur in anfangs naß und kalt - wie so manch anderer kamen dann die Hundstage im August.

leichter zu ertragen ist so ein Sommer auch mit ähnlichen Erfahrungen nicht.

ich mache übrigens das Beste draus:
Im Freibad hatte ich nicht nur gestern das ganze Becken für mich allein, himmlische Ruhe, nur Vogelgezwitscher - herrlich!
Nachher fahre ich wieder für eine Std. hin - zu ETWAS muß das Wetter ja gut sein!

Und für unsere Großstadtwoche war das Wetter eigentilch sogar gut,.

Allen einen schönen Sonntag, egal wo und wie - Ursel, DK - deren Urlaub ab morgen auch wieder zu Ende ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuld ist der Swimmingpool...

Antwort von wassermann63 am 24.07.2011, 12:23 Uhr

Echt wahr. Jedes Jahr ist es bei uns dasselbe: Just in dem Moment, in welchem ich den Wunsch äußere, jetzt doch endlich mal nen echten Swimmingpool zu bauen, fängt der Dauerregen an. Garantiert. (Hab's vor nem MOnat wieder gesagt).

Das ist jetzt das dritte Mal in Folge so.

Nächstes sage ich kein Wort *schwör* und wir bauen auch keinen Pseudo-Plantsch-Pool auf.

Und dann waaaarte ich, solange bis mein Mann mit dem Bagger ankommt ..

Dann wird's bestimmt was mit dem Sommer.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar ...

Antwort von Ebba am 24.07.2011, 12:23 Uhr

gab's solche Sommer schon. Eigentlich ist das sogar der typisch deutsche Sommer. Guckst du mein Lieblingssommerfrustlied seit 36 Jahren :-):

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=KzEOvyDcVas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt Wassermann,...

Antwort von Ebba am 24.07.2011, 12:25 Uhr

nächstes Jahr hältst du gefälligst mal die Klappe :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sach ich ja *SCHWÖR*

Antwort von wassermann63 am 24.07.2011, 12:27 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorteil

Antwort von dr.snuggles am 24.07.2011, 12:30 Uhr

ich pfeife auf die bikini-figur und fröne des süßen schlemmerlebens, diät machen ist ja sinnlos. niemand wird diesen körper zu sehen bekommen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sach ich ja *SCHWÖR*

Antwort von Ebba am 24.07.2011, 12:35 Uhr

Gut Alta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorteil

Antwort von Ebba am 24.07.2011, 12:48 Uhr

Bist du das?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar ...

Antwort von SkyWalker81 am 24.07.2011, 12:58 Uhr

naja, das unterschreib ich SO nicht:
nasse und verregnete Sommer , o.k. aber so KALT im Juli, (wir hatten heute um 6.30 Uhr 6 Grad momentan 10 Grad !)
und das so anhaltend, also NEEE!
Hier ist ständig Vlieskittel angesagt, das NERVT, ich will wenigstens mal wieder OHNE Jacke raus.
Zu viel verlangt im Sommer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer?

Antwort von guinan am 24.07.2011, 13:26 Uhr

Hier ein Screenshot einer Sommerrodelbahn von einer Webcam heute Vormittag geschossen!

Vor 2 Wochen waren wir dort. Wir sind vor der Hitze im Tal auf den Berg geflüchtet. Tal: 30°C dort 20°C
Es war einfach herrlich!

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich aufgetaut bin

Antwort von Sakra am 24.07.2011, 15:51 Uhr

dann hab ich auch ne meinung.

3 h mit 3 jacken auf juniors fussballturnier.............die hätten mal glühwein ausschenken sollen..............*bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: what about summer ?

Antwort von Christine70 am 25.07.2011, 6:44 Uhr

also ich bin ja auch nimmer die jüngste und kann mich an solche sommer durchaus erinnern.

hier in bayern ist noch eine woche schule, dann sind "sommerferien".. und da wurde das wetter schon immer schlechter. es gab zwar zwischendurch schon warme tage, aber so richtiges schwimmbadwetter hatten wir in den großen ferien eigentlich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cosma, das geht mir genauso...

Antwort von MM am 25.07.2011, 11:31 Uhr

... und zu alldem bekommen wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht das Geld zusammen, um nach meinem/unserem geliebten Griechenland zu fahren... :-/

Naja, wer weiss, vielleicht wendet sich noch alles zum Guten... man darf die Hoffnung nicht aufgeben :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.