Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.04.2018, 11:57 Uhr

wer was wie womit

ich glaube, dass es einfach eine rundum expolsive Lage ist in der ALLE eigene Interessen haben. Maechte haben Interessen.

Dass Russland " es"war, bezweifele ich. Timing war schlrcht. Direkt vor der Praesidentenwahl, die Putin ja in der Tasche hatte, also null Grund, sie zu gefaehrden, dann steht die WM vor der Tuer. Sind fuer Putin total wichtiges Prestigeprojekt, die will er auch nicht gefaehrden und Boykotte riskieren oder so. Ausserdem war Skropal bei den Russen ausser Diensten- und es ist so, dass offiziel ausgetaischte und verbrannte Agenten dann nicht mehr bestraft werden. Kurzum, ich sehe fuer die Russen keine Gewinne bei so einer Tat zum gewaehtlten Zeitpunkt, aber viele Gafahren.

Die Briten- haben bislang am meisten durch die Sache gewonnen. Haben den Brexit erklaert, aber alle internationalen Buehnen erfolgreich besielt. Nato, VN, EU- ohne BEWEISE zu haben, haben sie die Welt gegen Russland in Stellung gebracht und nochmal auf wichtig gemacht bevor sie als europaeische Solitaermittelmacht in Bedeutungslosigkeit versinken. Und dass Skripal zwar britischer Agent war, Doppelagent, und da ausgeschieden, klar. Aber was hat er in der Fremde gemacht? War er wirklich Ruhestaendler oder hatte er ein Business mit den vielen Oligarchen, die in London die russischen Milliarden vergraben haben und die wegen Brexit verpflanzen wollen?

Kurz, hier sehe ich mehr Motive.

Vielleicht erfahren wir es noch. Uns Heiko ist ja derzeit ganz still. Ob er meint, sich vergaloppiert zu haben? Diese ganzen aufrufe, Resolutionen usw ohne Beweise- ganz schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.