Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.04.2018, 15:44 Uhr

@Alhambra

Das stimmt alles

Ich wundere mich auch darüber, wie viele diese Payback oder Deutschlandcard haben. Klar, ist man im Internet unterwegs, ich inbegriffen, ist man schon gläsern, aber man muß nicht noch Benzin ins Feuer schütten und sich noch gläsern machen.

Oder jene, die wegen 50 Cent Ersparnis in Babyclubs gehen und sich nichtmal wundern, woher diese Rabatte kommen. Die machen das nicht aus Nächstenliebe und weil das Baby so süß ist. Aber wehe man sagt mal was ;)

Oder Facebook. Wie viele haben ihre Profile offen für Jedermann, hinterlegen sogar noch ihre Handynummern - ist ja so praktisch und nehmen an jedem noch so zum Himmel stinkendem Gewinnspiel teil. (50 Iphones zu gewinnen wegen beschädigter Verpackung - nur ein Beispiel) Und immer sind es die Gleichen Vollpfosten.

Man kann durchaus auch vorsichtig sein, wenn man sich Online bewegt. Und nicht alles auf dem goldenen Tablett präsentieren inkl. Kinderfotos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.