Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.09.2006, 11:41 Uhr

Wer isst ein halbes Hähnchen für 1,99 gebraten...

das frage ich mich schon lange.

Wenn man bedenkt, dass der Budenbesitzer davon das grillen, den Einkauf den Wagen etc. finanzieren msus, dazu kommen noch der Transport, was bleibt da für Futter und Aufzucht 20-30 cent doch höchstens oder?

Örksbörks lieber esse ich nur 3 Mal im Jahr ein Hähnchen, das kostet aber ganz und ungebraten schon 15 Euro, aber schmeckt auch nach was.

Ich verstehe wirklich nicth, wie man so sehr beim essen sparen kann. Teuer sind nur Fleisch, Eier und Milchprodukte und da kann man sich einschränken, wir essen sowieso alle viel zu viel Fleisch.

Aufregen darüber was andere tun, kann ich mich nicht so richtig (es sei denn, sie machen mir weis, dass sie ja so sparen müssen und deswegen nur das billigste kaufen, aber jeden Tag Fleisch und Wurst), aber warum sich alle über den Gammelfleischskandal so aufregen, kann ich auch nicht nachvollziehen. 'Der Verbraucher wills doch billig.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.