Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sevi am 21.02.2005, 16:06 Uhr

Weiß net ob ich hier richtig bin Betr. Pychater/ Psychologen

Geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben! Das hört sich sehr nach einer Psychosomatischen Störung an, die man durch eine Traumatherapie behandeln lassen kann. Ist so etwas notwendig, wird es dir bezahlt! Ich hatte auch eine psychos. Störung (allerdings Essstörungen) aber war in einer Klinik, und dort waren auch Leute mit Angstzuständen, die gut behandelt wurden, und die Krankenkasse hat die Thera bezahlt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.