Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sevi am 21.02.2005, 16:06 Uhrzurück

Re: Weiß net ob ich hier richtig bin Betr. Pychater/ Psychologen

Geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben! Das hört sich sehr nach einer Psychosomatischen Störung an, die man durch eine Traumatherapie behandeln lassen kann. Ist so etwas notwendig, wird es dir bezahlt! Ich hatte auch eine psychos. Störung (allerdings Essstörungen) aber war in einer Klinik, und dort waren auch Leute mit Angstzuständen, die gut behandelt wurden, und die Krankenkasse hat die Thera bezahlt!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten