Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Spacy19 am 21.02.2005, 12:49 Uhrzurück

Weiß net ob ich hier richtig bin Betr. Pychater/ Psychologen

Hallo alle Miteinander!
Wie schon oben geschrieben weiß ich net ob ich in diesem Forum richtig bin. Es geht um einen Psychater/ Psychologen.
Ich habe die letten Monate gemerkt, dass mich meine Kindheit immer wieder einholt. Damals als meine eltern noch verheiratet waren, ist mein Dad oft ausgerastet usw. Und ich bekomme heute deswegen Angstzustände, Schweissausbrüche und Depressionen. Ich kann noch nicht einmal einen besoffenen Mann sehen, ohne dass ich Angstzustände bekomme und die ganzen Jahre meiner Kindheit sich vor meinen Augen abspielen!
Ich möchte nun Hilfe in Anspruch nehmen. Doch wo muss ich dort hingehen? Zum Psychologen oder zum Psychater? Und was kommt dort alles auf mich zu? Was kostet so eine Tharapie? wird ein Teil von der KK übernommen???
Ich hoffe sehr, dass ich hier einpaar Ratschläge bekomme! Vielen Dank im Voraus, und einen schönen Tag noch!


Juliane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten