Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.09.2009, 9:11 Uhr

wegen meiner frage gestern juckendes auge

absolute ruhe im karton........... der arzt meinte, ich soll mir überlegen am termin einzuleiten. ich mag meinen arzt wirklich sehr, aber damit bin ich nun gar nicht einverstanden...... ich werde bestimmt über et gehen......

noch dazu kommt, das kind 1 jetzt tatsächlich von 21.-26.9. im ferienlager ist , ausgerechnet......... fällt mir unheimlich schwer, sie loszulassen, sie ist doch mein baby. zudem hätte ich die ganze familie in dieser besonderen zeit gerne um mich rum...... aber was will man machen? ich kann sie ja daheim nicht anketten.

stell dir vor, der drachen hatte gestern einen psychischen zusammenbruch und will jetzt so schnell wie möglich übergeben............ weiss nicht, was ich denken soll. ja, es ist immer noch super viel arbeit. gäste kommen so kurzfristig und ich arbeite ja nicht mehr....... ist ja schön und gut, aber warum ausgerechnet eine woche vor et.......?!? berechnung????? hat sogar einem au pair für nächsten sommer zugestimmt, welches ein zimmer im hotel bezieht und über den betrieb bezahlt wird......

ausserdem ist er super nervös wegen der bevorstehenden geburt..... herr lynn sagt auch, er wolle es hinter sich haben, es sei nicht angenehm für ihn die geburt und das geschrei -- männer!!! sie müssen das kind ja rausquetschen............


alles gut zum jahrestag............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.