Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 09.09.2009, 8:56 Uhr

wegen meiner frage gestern juckendes auge

hi ihr

für die, die's interessiert. waren ja gestern noch beim kia.... tatsächlich hat unsere tochter eine ganz leichte bindehautentzündung, mehr eine reizung. je mehr sie reibt, desto mehr juckt es auch. die reizung kommt wahrscheinlich vom vielen schwimmen, tauchen im freibad (waren im august ja fast täglich im baden, das leuchtet mir ein). sie hat augentropfen gekriegt.

lg v.

 
4 Antworten:

Re: wegen meiner frage gestern juckendes auge

Antwort von vallie am 09.09.2009, 8:58 Uhr

tut sich nix bei dir???
heute wär doch ein traumdatum zum kinderkriegen!!!! 9.9.09.


( p.s. herr vallie und ich sind heute auch noch 9 jahre zusammen. das MUSS ewig halten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner frage gestern juckendes auge

Antwort von veralynn am 09.09.2009, 9:11 Uhr

absolute ruhe im karton........... der arzt meinte, ich soll mir überlegen am termin einzuleiten. ich mag meinen arzt wirklich sehr, aber damit bin ich nun gar nicht einverstanden...... ich werde bestimmt über et gehen......

noch dazu kommt, das kind 1 jetzt tatsächlich von 21.-26.9. im ferienlager ist , ausgerechnet......... fällt mir unheimlich schwer, sie loszulassen, sie ist doch mein baby. zudem hätte ich die ganze familie in dieser besonderen zeit gerne um mich rum...... aber was will man machen? ich kann sie ja daheim nicht anketten.

stell dir vor, der drachen hatte gestern einen psychischen zusammenbruch und will jetzt so schnell wie möglich übergeben............ weiss nicht, was ich denken soll. ja, es ist immer noch super viel arbeit. gäste kommen so kurzfristig und ich arbeite ja nicht mehr....... ist ja schön und gut, aber warum ausgerechnet eine woche vor et.......?!? berechnung????? hat sogar einem au pair für nächsten sommer zugestimmt, welches ein zimmer im hotel bezieht und über den betrieb bezahlt wird......

ausserdem ist er super nervös wegen der bevorstehenden geburt..... herr lynn sagt auch, er wolle es hinter sich haben, es sei nicht angenehm für ihn die geburt und das geschrei -- männer!!! sie müssen das kind ja rausquetschen............


alles gut zum jahrestag............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen meiner frage gestern juckendes auge

Antwort von vallie am 09.09.2009, 9:20 Uhr

na mir wär die warterei aber auch zu lang...würd ihn holen lassen, aber ja ja, ich weiß, daß du keinen wks willst.

das sind doch tolle neuigkeiten so kurz vor knapp!!!!
glaub nicht, daß er das so berechnet hat, er merkt halt, daß er altert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sagt er auch...........

Antwort von veralynn am 09.09.2009, 9:23 Uhr

nein, der knirps soll bestimmen, wann zeit für ihn ist. spät. bei et + 10 jag ich ihn aus dem bau. aber soweit wird es nicht kommen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.