Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 13:22 Uhrzurück

Was wolltest Du denn hören ? OK

Also ich finde es eine dermaßen bodenlose Unverschämtheit das der Flaschenzudreher beim Flaschenhersteller absichtlich die Flaschen so fest zuschraubt das der arme schwache Konsument beim Versuch sein Produkt zu verkosten mit Schaden für Leib und Leben zu rechnen hat. Nenn mir den Hersteller, ich werde sofort alle seine Produkte boykottieren, für so was muß man sich ja schämen, solch gefährliche Objekte laufen dann noch als deutsche Qualität !

Grüßle

P.S. Wir machen doch nur Spaß. Hier ist das neue Spaßforum !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten