Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s21 am 01.09.2005, 12:50 Uhr

Flaschenhals abgebrochen

Ich wollte gerade eine Flasche Apfelsaft aufmachen, der Verschluß ließ sich aber net öffnen. Wir haben extra so ein Teil wo man das mir aufmachen kann, weil mein Mann immer sagt ich sei zu schwach, wenn ich ne Flasche auf machen will.(Funktioniert normal auch ganz gut, das Teil) Aufjedenfall hab ich das grad benutzt und mir ist der Flaschenhals abgebrochen und das Stück das abgebrochen ist, ist mir in den Daumen, jetzt hab ich ne schöne Fleischwunde, super. Das muß ja an der Flasche gelegen haben, der Verschluß hat sich kein Millimeter bewegt. Würdet ihr den Hersteller mal anschreiben?

 
21 Antworten:

Re: Flaschenhals abgebrochen

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 12:54 Uhr

Bestimmt: DIE interessiert das sicher brennend *fg*

Ich werde an Dich denken, wenn demnächst auf Flaschen ein Hinweis steht wie "Für Kollateralschäden durch Einwirkung von Fremdkörpern auf die Flasche wir keine Haftung übernommen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ja schon recht! Im Sparforum hat man wenigstens eine gescheite Antwort bekommen!!!!

Antwort von s21 am 01.09.2005, 13:05 Uhr

Und ausserdem ist das Teil hergestellt zum Flaschen öffnen, weil blöd bin ich auch wieder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei nicht sauer

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 13:08 Uhr

Schreib den Hersteller ruhig an du wirst ja sehen was sie meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, so ist das eben...

Antwort von Ralph am 01.09.2005, 13:10 Uhr

... zu blöde, so ein Teil zu öffnen/zu bedienen... und dann das allgemeine Lebensrisiko auf andere abschieben...

Schmerzensgeld oder was? Achja, ich vergaß, das Spar- und Abzockforum ist ja dicht... ;-)

Deiner Hand gute Besserung, aber ansonsten solltest Du eher das Porto sparen... ;-)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ja schon recht! Im Sparforum hat man wenigstens eine gescheite Antwort bekommen!!!!

Antwort von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 13:12 Uhr

Dann rate ich dir mit einem Teesieb den Apfelsaft abzuseihen (notfalls tuts auch eine Filtertüte) !

Übrigens wir köpfen unsere Champagner-Flaschen immer mit dem Degen ! Da geht zwar auch oft der Hals kaputt, aber dank dem Degen bleiben die Hände heil.

Gute Besserung

P.S. In America könntest Du die Firma auf 100 Mio. Scherzensgeld verklagen. Aber halt nur in America ! Echt schad !
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph du bist ja vielleicht schlimm heute

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 13:13 Uhr

:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ja schon recht! Im Sparforum hat man wenigstens eine gescheite Antwort bekommen!!!!

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 13:14 Uhr

"Wir öffnen die Champagner-Flasche immer mit dem Degen"...

IMMER... Ja, ja... Aber hier im Forum einen auf links machen *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute ist echt der Tag der Durchgedrehten selbst die Flaschen spinnen

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 13:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man! Seit Ihr TOLL!

Antwort von s21 am 01.09.2005, 13:15 Uhr

Ihr seit ja die besten! Ich sag ja garnicht das ich jemand verklagen will und ich wollte nur eine GANZ NORMALE Antwort und werde statt desen beleidigt! Super Leutle, seit ihr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt moneypenny

Antwort von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 13:17 Uhr

kennst Du nicht Oscar Lafontaine ?

Glaubst der frisst nur Wassersuppe und trocken Brot ?

Je linker, desto dekadenter ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt moneypenny

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 13:20 Uhr

Ich bin froh ihn nicht zu kennen, sondern nur zu wissen, wer er ist ;-)

Und wie sagte er "Man muß nicht am Bettelstab gehen, um Linke Politik zu machen"...

Nun, als Mitte-Rechts-Anhängerin tendiere ich ja eher zu deutschen Winzersekten, die Vergleich mit dem Champagner leider sehr unterbewertet sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was wolltest Du denn hören ? OK

Antwort von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 13:22 Uhr

Also ich finde es eine dermaßen bodenlose Unverschämtheit das der Flaschenzudreher beim Flaschenhersteller absichtlich die Flaschen so fest zuschraubt das der arme schwache Konsument beim Versuch sein Produkt zu verkosten mit Schaden für Leib und Leben zu rechnen hat. Nenn mir den Hersteller, ich werde sofort alle seine Produkte boykottieren, für so was muß man sich ja schämen, solch gefährliche Objekte laufen dann noch als deutsche Qualität !

Grüßle

P.S. Wir machen doch nur Spaß. Hier ist das neue Spaßforum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man! Seit Ihr TOLL!

Antwort von Fuzzi85 am 01.09.2005, 13:22 Uhr

Scccchhhhhhtttt! Ganz ruhig!
Ich glaub du hast nen falschen Tag erwischt! Heute spinnen alle irgendwie!!
Einfach ignorieren!!

Du kannst zwar hinschreiben, aber ich glaube kaum das dass irgendwelche Auswirkungen haben wird. Somit wäre mir das Porto zu schade.

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man! Seit Ihr TOLL!

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 13:24 Uhr

Oder Du schickst den Daumen! DAS wäre dann in den Medien und schon bist Du "Aktuell"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UUUPS da versteht aber jemand heute keinen Spassss oder wassss !?

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 13:24 Uhr

Hab dir doch ganz normal geantwortet.
Siehst doch was hier heut los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn mit Dir@Ralph

Antwort von Suschi am 01.09.2005, 13:26 Uhr

Musst ja nicht gleich so "blöde", um Deine Worte zu benutzen, daher reden.

Manchmal tut es einfach gut mal die Luft rauszulassen. Dann muss man doch nicht gleich so ein Posting verfassen.
Und zum Thema Portosparen: Wenn man ne Mail schreibt, um denen das mal zu erläutern, kostet das wohl nur die Internetkosten (falls keine Flat;-))) )


Man, man, man ...

Es ist manchmal gut nix zu schreiben.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit Dir@Ralph

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2005, 13:28 Uhr

Er gibt letztlich nur das wieder, was der Empfänger solcher Mails/Briefe auch denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UUUPS da versteht aber jemand heute keinen Spassss oder wassss !?

Antwort von Fuzzi85 am 01.09.2005, 13:32 Uhr

Naja irgendwann hört der Spass auch auf. Wobei ich es eigentlich in dem Fall nie witzig fand. Ich wäre auch sauer wenn man mir so antwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir werden ja sehen!

Antwort von S21 am 01.09.2005, 13:32 Uhr

Also besser ich! Weil euch interessierts ja eh net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAAAAN bist du schnell peleitigt

Antwort von 3 mal mami am 01.09.2005, 13:35 Uhr

Versteh ich jetzt echt nicht.Du bist einfach hier reingeschneit und hast ne unlustige frage gestellt und irgendwie ham manche sich nen Joke draus gemacht was lustiges zu antworten.

Ist doch halb so wild

Wie gesagt schreib mal hin und warte ab was die dann dazu meinen.Vll schicken sie dir eine neue Flasche oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also hör mal

Antwort von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 13:40 Uhr

da stehen ganze Städte unter Wasser, Pilger werden totgetrampelt und jeden Abend muß ich Ursula von der Leyen im öffentlich-rechtlichen sehen, da relatviert sich dein Finger schon etwas oder ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.