Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von s21 am 01.09.2005, 12:50 Uhrzurück

Flaschenhals abgebrochen

Ich wollte gerade eine Flasche Apfelsaft aufmachen, der Verschluß ließ sich aber net öffnen. Wir haben extra so ein Teil wo man das mir aufmachen kann, weil mein Mann immer sagt ich sei zu schwach, wenn ich ne Flasche auf machen will.(Funktioniert normal auch ganz gut, das Teil) Aufjedenfall hab ich das grad benutzt und mir ist der Flaschenhals abgebrochen und das Stück das abgebrochen ist, ist mir in den Daumen, jetzt hab ich ne schöne Fleischwunde, super. Das muß ja an der Flasche gelegen haben, der Verschluß hat sich kein Millimeter bewegt. Würdet ihr den Hersteller mal anschreiben?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten