Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 13:22 Uhr

Was wolltest Du denn hören ? OK

Also ich finde es eine dermaßen bodenlose Unverschämtheit das der Flaschenzudreher beim Flaschenhersteller absichtlich die Flaschen so fest zuschraubt das der arme schwache Konsument beim Versuch sein Produkt zu verkosten mit Schaden für Leib und Leben zu rechnen hat. Nenn mir den Hersteller, ich werde sofort alle seine Produkte boykottieren, für so was muß man sich ja schämen, solch gefährliche Objekte laufen dann noch als deutsche Qualität !

Grüßle

P.S. Wir machen doch nur Spaß. Hier ist das neue Spaßforum !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.