Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.08.2015, 19:29 Uhr

Was tun bei Insektenstich?

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe die Einstichstellen vorher von meiner Tochter mit neuen Zwiebel belegen und die Zwiebelscheiben mit Pflaster ankleben lassen. Ich glaube, nun ist es schon etwas besser geworden. Hoffentlich stimmt das auch wirklich. Das Blöde ist, dass ich die Einstichstellen in der Kniekehle selber fast nicht sehen kann.

Fenistil habe ich gestern abend schon drauf. Ich habe nicht gemerkt, dass das irgendetwas gebracht hat.

An Retterspitz habe ich auch schon gedacht. Da mache ich jetzt noch einen Umschlag. Na ja, richtig schlimm ist es heute im Büro geworden als mein Fuß stundenlang nach unten hing. Da zog sich die rote Stelle und die Schwellung dann auch noch in den Unterschenkel hinunter. Das Schwimmen heute abend habe ich vorher auch abgesagt, da ich mich mit diesem Bein nicht mehr ins Seewasser traue. Den heutigen Abend werde ich zu Hause verbringen und das Bein hochlagern. Hoffentlich wirds bis morgen besser.

Viele Grüße und nochmals danke

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.